Die frau aus der türkei
Ich stimme dir da Voll und Ganz zu...
Der Partner muß Jungfrau sein...Ein muß für die Eltern? Heiraten eigentlich die Eltern oder doch die Kinder.
Wieterhin, werden die Kinder so verkuppelt das ein vorteil für die Familie sich ergibt. Ist das fair?
Die Kinder werden sogar bestochen und mit Versprechungen beschwichtigt. Autos und andere Luxusgüter, sind da keine seltenheit.
Aber witzig an der sache ist, die Kinder müßen diese abbezahlen... ist das Fair?
Die Frauen/Mädchen hier in Deutschland taugen nichts, alles Schlampen und Huren. Hört man die Mütter und Väter der Jungen sagen. Deshalb geht es in Richtung Heimat...Dort gibt es ja die tolle Frau...Ja, Sie kann Kochen war zweimal in der Stadt ist schon 17. toll...Super nicht war.Ja, ich klatsche in meine Hände. Was soll so eine hier? Die Arme ist völlig der Willkür der Schwiegereltern ausgeliefert. Der Sohn macht immer noch so weiter wie bisher und die Frau sitzt jetzt zu Hause und bedient die Eltern...
Habe die eine Bedienstete gesucht...?
Ich fass es nicht.
Ist das noch Normal...
Eines muß ich sagen... es ist nicht wichtig vorher mit einander gewohnt zu haben, es ist aber wichtig sich zu kennen...mit allem drum und dran... Auf der gleichen Welle zu sitzen/fahren... Gemeinsame intressen teilen... und darüber noch hinaus, soll aber nicht bedeuten freifahrts schein für alle... Nein, nein, so ist dieser Beitrag nicht gemeint...Denk mal drüber nach...*grins*
|