Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 01:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Männer- eine Wissenschaft für sich

ich denke, dass dabei die Erziehung und das soziale Umfeld eine grosse Rolle dabei spielen.

Dieses "schmutzig" sein- ist reine Doppelmoralvorstellung von postpupertierenden Gehirnzellen, die im Körper eines biologisch &lt 30 jährigen, oder auch mehr, plaziert sind.
Daheim mit der Ehefrau schlafen und draussen die Tussi ficken ....

in dem Film "Gegen die Wand" ist ein super genialer Satz : Fickt doch Eure eigenen Ehefrauen ....und die Reaktion zeigte schon alles !

ich weiss auch nicht was in diesen Köpfen vor sich geht ....

was Sex mit oder ohne Liebe angeht- well, Sex ohne Liebe ist gängig- Du lässt Dich von Deinen Trieben regieren und machst es- heute kommst du auch sehr günstig davon -

den Sex am Anfang absichtlich vermeiden wenn man in einer Liebesbeziehung ist? das kann daher kommen, dass man einfach einer Entwicklung entgegen sieht...

Entwicklung ist auch das wichtigste in einer Beziehung, fehlt diese Entwicklung wird es monoton und die Alltagsbeziehung rückt herbei...

Ob der Sex am Anfang zu einer Liebesbeziehung führen kann ? Warum nicht? Die Leidenschaft ist es doch, die einen einanderkettet ?

oder sieht man den Sex als Höhepunkt einer Beziehung an ?
wenn das der Fall ist, dann wundert mich die hohe Scheidungrate bei Paaren überhaupt nicht.