Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 14:02
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sie bildet sich ein....

daß meine Verlobte mich ihr entreißen will. Sie ist der festen Überzeugung, daß ich nie glücklich werden kann mit ihr. Ich muß zugeben, daß mich auch mindestens 50 % Schuld trifft an ihrer Meinung. Politika yapamadim. Als die Probleme überhand nahmen, wußte ich mir nicht anders zu helfen, als meine Probleme auch meiner Mutter zu berichten.
Anfänger wie ich bin, hab ihr sogar erzählt, wenn meine Verlobte schlecht über sie redete, obwohl sie (das weiß ich jetzt!) recht hatte.
Ich glaube nichts auf der Welt kann meine Mutter von ihrer Meinung abbringen. Sie glaubt fest, daß meine Verlobte eine Schlage ist und wir nie glücklich werden.
Daß das nicht stimmt und nie passieren wird, das bestätigen mir alle, die eingeweiht sind. Aus meiner Familie und aus meinem Umfeld, Freunde und Bekannte.
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß meine Mutter wirkliche psychische Probleme hat und aus Angst mich zu verlieren nicht mehr so richtig weiß, was sie tun soll.
Heute versuchen Freunde von mir und meiner Verlobte mit meiner Mutter nochmal zu sprechen. Aber Hoffnung habe ich keine, daß sich auch nur irgend etwas ändert.
Ich persönlich habe mittlerweile Schwierigkeiten, gut von böse zu unterscheiden. Ich bin ziemlich fertig und kurz davor auszuflippen. Hört sich an, wie aus einem schlechten Arabesk-Film, ich weiß.
Ich glaube ich brauche Hilfe.