Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 09:15
unknown

Standard Ich sage nur...

jd der im Rausch ist, sagt vieles. Vieles Wahre, denn er ist NICHT in der Lage, sich feinste Lügen auszudenken, die zu einander passen

Es erwähnt kein Mensch aus heiterem Himmel, wen er mägen tut oder nciht. Aber ich muss auch sagen, dass der Grund für solch ein Verhalten manchmal nur ein kleiner Auslöser ist. Beispielsweise wenn du ihm an diesem Abend gefallen hast!
Also ran an die Wurst, und rede mit ihm alleine darüber. Sage ihm, dass dein Interesse besteht, und du wissen willst woran du bei ihm bist! Sage ihm, dass wenn es ihm ernst war du bereit bist, und wenn es nur ein Versprecher war, du nichts unnötig auf den Spiel setzen willst, da du ihn zu schätzen weisst.

Derarte Offenheit kann dir keiner übelnehmen, nur bewundern!

Now the Opposite:
Ich sagte schon, man redet über Vieles. Einige Menschen sind derart beherrscht, dass sie labern und keine Grenzen wissen wollen und spielen möchten. Sie lassen dich geradezu in ein Messer laufen

Versuche abzuschätzen. Aber auch in diesem Fall solltest du zu ihm und sagen was du denkst!... Denn diese Variante 2 ist ebenfalls nicht abgeneigt von dir!

So hope °an das Mädchen°

...#