keine sorge süsse, habs zum teil gelesen...aber den schrieb hat er nicht selber geschrieben, sonder aus dem internet kopiert.Das war ein schrieb einer inkompotenten, ahnungslosen, differenzierten und wirtschaftsmagazin lesenden Person...so denke ich, zu mindest, es zu glauben...
Dies sind alles nur spekulationen: ob oder würde oder dann oder dies und jenes...
glaub nicht an den scheiss. Du brauchst nur Amerika anzuschauen, die eine Gemeinschaft geschaffen haben, nämlich die "United States of America" sollte euch zu bedenken geben, dass bei uns hier in Europa alles noch friedlich zu geht...die Verhandlungen zw. den Länder...America musste unendlich kriege führen, bis sie sich vereinigen konnten, aber dies spielt ja hier jetzt keine Rolle, sonder unser Land, die Türkei...Türkei wird von Europa abhängig sein, wenn ich richtig liege, ist sie das schon seit längere Zeit
ich sag nur 70"ger jahre, KIPRIS, Embargo, der Griechen...nur mal ein Beispiel...
Wir müssen süsse, ob du es willst oder nicht, unsere Zukunft hängt davon ab, das weiss jeder...und KIPRIS; keine sorge geben wir nicht auf, sind schliesslich unsere opa"s kämpfend gestorben
selaminaleyküm