Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 12:46
elifchen

Standard wenn ich hier paar beiträge lese..

kommt mir das lachen!
hier tun manche echt so als ob sie nie fluchen würden oder gar ein schlimmes wort in mund nehmen würden!wer von denen sagt am tag nicht einmal "SCHEIßE?"
boaahh eyy das kotzt mich so an, hier kommen leute an tun als ob sie was besseres sind, weil sie vielleicht einen besseren schulabschluss, oder ne bessere ausbildung gemacht haben, stellen sich auf ein unerreichbares niveau und denken sie sind die vorbild türken!
manche hören sich schon so an wie deutsche, diese beschissenen vorurteile gehen mir wirklich auf die eierstöcke!*LöL* (;
die deutschen stressen,weil sie einem zb die frage stellen ob man im sommerurlaub gezwungen wird zu heiraten? aber selber alle in einen topf werfen weil es halt menschen gibt die sich vielleicht nicht ausdrücken können! ausnahmen fallen halt immer auf!
ich frag mich in was für gesellschaften solche leute verkehren!
98% der jungen männer die ich kenne, reden halt pervers wenn sie unter sich sind, das sind aber nicht nur türken!sondern italiener,kroaten, griechen, russen, engländer,deutsche usw.
jeder von euch da draußen kann bestimmt ein "schimpfwort" in den unterschiedlichsten sprachen!
ich verstehe nicht warum wir türken uns untereinander auch noch zur sau machen müssen?
anstatt sein gegenüber zu kritisieren, zu sagen das es nicht ok ist wenn man in bestimmten situationen bestimmte ausdrücke sagt, kommt ihr hier her und stellt euch als super türken hin!
es liegt an der person ob sie bestimmte worte sagt oder nicht! und nicht an der staatangehörigkeit oder dem pass den diese person trägt!!!
unsere sprache ist eine sehr schöne und keine vulgärsprache!!!
ich behaupte von mir nicht, daß ich sie sehr gut beherrsche, trotzdem bin ich froh drüber daß ich über 90% verstehe und auch reden kann von hier noch ein ganz großes danke schön an meine MAMA die sehr viel wert drauf gelegt hat daß wir unsere sprache beherrschen mit allen schönen und schlimmen wörtern!
sie sagte mal : " biri benim cocuguma o***cocugu derse, benim cocugum o kisinin yüzüne saf saf bakmasin!kisaca SOKAK KÜLTÜRÜ de olmasi gerekiyor, küfür etmek icin degil, bilinmesi icin!"
naja irgendwie hab ich auch kein bock hier weiter zu schreiben, weil das dann bestimmt wieder die falschen leute lesen werden und hier nur noch missverständnisse entstehen werden((:
und noch was wer vor hat an meinem deutsch zu meckern, lasst das bitte im voraus!
habe bewusst so geschrieben, da ich auch mal so rede und ich bin nicht vulgär oder gar ungebildet!

nun seit ihr dran (:

*haut rein!*

grüßle ausm schwabenländle..

*eLiF*