Das Hauptproblem liegt einfach darin, dass fast alle unsere türkischen Männer im Elternhaus/von der Mutter falsch/schlecht erzogen wurden.
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<<<<<<<<<<<<
Ach und du bist richtig erzogen worden? Naja ,dein vulgärer Sprachgebrauch sagt schon alles.
Bislang ist mir noch nie ein türkischer Mann begegnet, der einigermassen "normal" war.
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<<<<<
"Normal" ist relativ, und davon mal abgesehen, weiß ich ja nicht in was für Kreisen du verkehrst, in meinen Kreisen gibt es gute und schlechte, normale und weniger normale

Vielleicht bist du ja selber nicht " normal", wer weiß
Entweder hängen sie dem klassischen doppelmoralischen Jungfräulichkeitswahn an,
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<
Doppelmoralisch ist sie erst dann, wenn du auch eine ellet-ama-belletme Tussi bist

ansonsten ist die Jungfräulichkeit ( körperlich & geistig ) eine Normalität und Pflicht für einen Moslem und für eine Muslima. Naja, vielleicht gehörst du ja auch der Anti-Reli-Gruppe an; das würde wiederrum einiges erklären

.
oder aber sie haben gerade die pseudo-aufgeklärte Fick-dich-um-Haus-und-Hof-Ideologie für sich entdeckt.
<<<<<<<<<<<<<<<&l t
Spielst du jetzt die Anstandsdame? Moralapostel? Ich verstehe nicht, warum die Bettgeschichten anderer, manch einen so interessieren? Ist es Neid?
Entweder sie ketten dich an Herd und Bett, um mit ihren Kumpeln um die Häuser zu ziehen oder aber sie behandeln dich wie ein Stück Fleisch und führen nur unverbindliche Poppbeziehungen im fliegenden Wechsel, weil das ja ach-so-modern ist.
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<<<
Tja, dann ist es die Frau selbst schuld.
Wer gerne die Opferrolle einnehmen möchte,der ist es selber schuld.
Besonders komplexbehaftet sind die Möchtegern-coolen-Akademiker-Typen, die dich auslachen, wenn du wagst von Ehe und Familie zu reden...nein, in Frage kommen höchsten "Lebensabschnittspartnerinnen", schliesslich hat man sich ja gerade erst freigefickt vom "archaischen anatolischen FAmilienmodell".
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<
Sag mal, was für Typen begegnest du?
Die Akademiker die ich kenne sagen folgendes:
Beruf und Erfolg ist Nichts, die eigene Familie Alles !
Ich denke mal, daß diese Typen , zu den ewigen Studenten mitte 30-40 angehören, die von Moral nichts halten , naja kurz, hoffnunglose Fälle
Mal abgesehen davon, dass sie es kaum ertragen, wenn die Frau offensichtlich erfolgreicher und auch intelligenter als sie selbst ist....
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<
Was ist schon Erfolg?
Ein akademischer Titel?( den kann jeder aber auch wirklich jeder machen, man muss nur wollen)
Ein geiler Job?
Also wenn ich das schon höre.........
Weißt du was das eigentliche Problem ist?
Die meisten Türkinnen glauben auf einmal, daß sie durch beruflichen Erfolg besser sind. Besser als wer? Warum kann ein Akademiker-Mann eine Nichtakademikerin verehelichen und mit ihr glücklich werden? Und warum nicht andersrum?
Warum sind die meisten Akademikerin beziehungsunfähig? Warum sind die meisten noch nicht einmal in der Lage eine Familie zu gründen? Tja eine Familie zu gründen, und diese aufrechtzuerhalten ist schwieriger als irgendeinen Stoff zu pauken.
Frauen klugscheissern sehr gerne.Egal wieviele akad. Titeln sie auch besitzen mögen, dadurch sind sie noch lange nicht erfolgreich und intelligent. Erst wenn sie " Verantwortung" für andere übernehmen können und übernehmen, erst dann haben sie den Schritt zum Erfolgreichsein
getan.
Ach noch was, ein intelligenter und erfolgreicher Mann würde nie mit einer Frau, was zu tun haben wollen, die so vulgär ist wie du ( siehe Text), da kannst du noch soviele Titeln haben.
Und genau aus diesem Grund, wirst du keinen "Normalen" begegnen( sie werden sich ganz schnell aus dem Staub machen)

Die Sprache und der Sprachgebrauch sagen viel, sehrrrrrrr viel über den Menschen aus.
Fazit: Erfolgreich ist eine Frau erst dann, wenn sie mit mitte 60 ,mit ihren Kindern und Enkelkindern beisammen ist, und ihr Ehemann sie mit einer Blume beschenkt und ihr sagt wie sehr er sie liebt

Und alle anderen Frauen die Glück und Erfolg nur über die berufliche Ebene definieren, tja diese werden dann alleine und einsam in ihren Betten sterben.

) Na dann mal viel Spass

)
Ps. Warum reicht den meisten türkischen Frauen nicht, daß sie verarscht werden? Warum müssen die sich noch selbst verarschen?
