Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 13:42
unknown

Standard Aufwachen Leute!!!

Das war mal so!!!

Ich möchte jetzt nicht auf jede Kleinigkeit eingehen, aber beispielsweise dass mit dem Minirock aus der Toilette, das war mal!!!

Dieses rockige Zeitalter, wo man komische Schuhe getragen hat und schlabbernde Oberteile dazu Miniröcke...!!! Thats gone Leutz!

Heutzutage sind nicht mal Minis in! :P

Yani mani... Hem, ich weiss nicht wo ihr leben tut, aber es wird schon lange nicht mehr ein "Doppelleben" geführt. Frauen behaupten mit Leichtigkeit : *Na und, ich lebe halt mit und für meine Triebe*

und Männer sagen nun auh schon *ich bin halt eine männliche Schlampe und Jungfrauen haben bei mir nix zu suchen*

(Lebt ihr noch in einer Kleinstadt? Nur ne Frage kein Vorwurf!)

Es ist seither vieles anders, und dann suchtet ihr ja nach den Ursachen...für die *Freificker* ...

Auch wenn das nun klischeehaft klingt, wir sind halt dieses abgekapselte türkische Volk, das versucht irgendetwas auf den Beinen zu halten, was es schon längst nicht mehr gibt.
Unsere Jugendlichen rebellieren nicht...sie leben einfach, ohne i.welche Regeln. Dass wir hier zufällig zwischen den Leuten sind, die das mit der Jungfräulichkeit nicht ernst nahmen, war nur Steigerung...

Die Elterngeneration ist halt nun alt, schwach und kann nicht nochmal dieses "ethnische Problem" ins Gesicht sehen. Also lassen sie den Kindern den Lauf. Und ehrlich gesagt, einem unreifen Kind los zu lassen hat nunmal DIESE AUSWIRKUNG die ihr da so herrlich beschreibt :P

Naja...so viel dazu. Ich möchte aber hier auch betonen, dass es sicher!!! noch normle Menschen (Männer und Frauen) gibt, die bei Vernunft sind, lieben und lieben lassen...

und doch einen IQ höher als 100 haben (denn 100 ist der Durchschnitt Leutz) :PPP

So hope...

..#