Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 12:11
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard WIR SIND AUF DIE ERDE GEKOMMEN...

weil wir den himmel nicht verdient haben ... da du ja sowieso nicht glaubst was sage ich dir das .

Ich sage dir mal warum ich vor menschen wie baykal und demirel usw. angst habe (jetzt keine richtige angst)

diese menschen haben keine angst vor Gott (Allahkorkusu) und demnach machen sie was sie wollen... sie bereichern ihre verwandten , stopfen sich voll mit dem geld des staates usw. usf.

Aber erdoganin allah korkusu var. o öyle seyler yapmaz cünkü onun sadece biz türk halkina verecegi hesabi yoktur ... alaha verecegi hesabi da vardir... onun icin bu insandan zarar gelmez, gelseydi cokda gelirdi.

Diese welt ist nur ein test, den die menschen kläglich versagen, schau sie dir doch an sie geht unter fast alles ist zerstört bu mu bizin allaha gösterdigimiz saygi, onun bize verdigi nimetleri öldürerek???

Glaubst du an den Himmel, dann musst du auch an die Hölle glauben denn es gibt immer ein gegnstück sonst wäre es nicht gerecht, man kann nicht alle menschen in den himmel stecken.

Mein uhrgroßopa hat immer gesagt, wer einen Baum sägt muss auch zwei Bäume pflanzen und jetzt frage ich dich hat er die erde verraten obwohl er ein gläubiger moslem war ???