Die Köpfe sind nicht soweit
Ich denke einiges müsste reformiert werden.
Vor allem es gibt zu viele religiöse Menschen!
Die glauben nicht wie normale Menschen , sondern mittelterlich!
Um der EU zu gehören, müssen sich viele Menschen von den Ängsten nach dem Tod überwinden.
Viele glauben , dass es die Hölle gibt.
Anstatt auf die Gerechtigkeit nach dem Tod zu hoffen, solllte man eine gerechtere Welt schaffen.Es ist ja bekannt, dass die Menschen, die kein Glück auf dieser Welt finden und scheitern in der Religion schutz suchen. Ein Fluchtversuch!
So fing es in Europa an. Zu erst , nach dem sie sich von den Ängsten der Religion befreit hatten kam der Fortschritt.
Wir können nicht mit einer Religion leben die vor 1500 jahren enstanden ist und für die damaligen Zeit und Menschen übertragbar war.
Ich will nur ein Bespiel geben:
In Koran steht geschrieben: " Eine Frau darf nicht allein ohne männlcihe Begleitung mehr als 80 km fahren".
Hey ich geb euch ein detaliertes Beispiel.Ich war vor 2 jahren in der Türkei. meine Tante , so um 50 herum, *carsafli, vermummt!.
Die und ihre Familie d.h Kinder leben alle streng nach dem Koran,fanatisch ohne Ende. Meine Schwester wollte sie mit mir zusammen mit dem Auto zum Dorf fahren, da meint sie , sie dürfe nicht im Koran würde stehen, eine Frau dürfe nicht ohne männliche Begleitung über 80 KM fahren.
So sind viele in der Türkei Leute!!!
Ich könnte euch echt ein paar andere Beispiele geben!
|