Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 09:22
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard EU- Wollen wir überhaupt dazugehören?

Nennen wir das Kind doch beim Namen: die Deutschen haben, schlicht und ergreifend, rassistisch begründete Überfremdungsängste vor Türken/dem Islam --- Die Deutschen haben ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet, NOCH LANGE NICHT ! Dies Forum legt beredtes Zeugnis ab.

Solange es hier bei uns in Nürnberg jeden Samstag NPD-Aufmärsche gibt ? und die Polizei stets die "fremdländischen" Mitbürger arrestiert, aus Gründen des Personenschutzes, wie es offiziell heisst, traue ich kaum einem Deutschen über den Weg. 80% der Deutschen sind Rassisten und kultivieren eine ekelerregende Herrenmenschenmentalität !
ERst vor 3 Jahren, sage und schreibe, 60 Jahre nach dem Nazi-Regime wurden die NS-Zwangsarbeiterprozesse in Angriff genommen.

Wollen wir mit diesen Rassisten überhaupt zu tun haben wollen? Wer will schon Mitglied in solch einem perversen, unmenschlichen Club sein?

Wenn die Türken, wider Erwarten und Hoffen, in die EU aufgenommen werden sollten, was für mich unerträglich wäre, dann wäre ich eine der ersten, die für den Ausschluss der Deutschen plädieren würde. Eine EU mit Deutschland... nicht auszudenken, das wäre grauenhaft ... ich hätte ständig Angst, daß mir irgendwann der Kopf rasiert und ich nackt, mit Millionen anderer Schwarzköpfe, in Richtung Endlösung gejagt würde.

:-)