Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 07:32
kolerik

Standard hirnie !!!

zuerst schreibst du was davon das du niemals in die türkei reisen würdest.. dann so ein müll zu schreiben???
geh dort hin, sieh dir das land und die leute dort an, lerne die kultur und die leute kennen bevor du sie beurteilst.. alles nur Vorurteile ohne sich in irgendetwas auszukennen!!

wir sehen überall gegner??? so ein shit!!

ihr seit wohl erst dann mit uns zu frieden wenn wir zu allem was ihr wollt ja sagen! ihr wollt das wir das selbe gedankengut teilen?? jeder mensch hat ein eigenes denken und handeln, wir sind keine maschinen! ihr ja auch nicht... Integration.. JA, aber bitte verlangt auch nicht noch Assimilation!!
inividualität sollte für dich wohl auch kein fremdwort sein, oder??
es gibt türken die ich auch verachte, aber auch deutsche bei denen es nicht anders ist..
nur weil du ein negativerlebnis mit einigen türken gehabt hast, solltest du uns nicht alle in den gleichen topf stecken... das ist engstirniges denken...

nur weil ich einem nazi in der tram begene stempele ich schließlich auch nicht jeden deutschen als rechtsradikalen ab!

also bleib mal auf dem boden und berurteile malnicht so schnell ohne dich in diesem fall auszukennen !