Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 17:36
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Westen sieht den Orient so...

wie er es sehen will.

Vorallem wurde der ORient ja von ihnen selber gestaltet daher ist das völliger quatsch.

Als ob es keine anderen Bilder gibt, ich will nicht wissen wie die radikalen christen oder juden für ein Bild abgeben.

Man sagt nicht umsonst in einem türkischen Sprichwort das alles übertriebene schlecht ist... egal ob in der religion oder sonst wo.

Es kotzt mich an dass immer so viele die schlechten seiten sehen und diese dann mit der Religion identifizieren noch schlimmer sogar es gleich setzte und personifizieren...

Diese Bilder die weiß gott jeder muslim aber auch nicht muslim kennt kommen doch nur aus unwissendheit hervor... oder habt ihr eine muslimische Familie gesehen deren Bildungsweg auf akademischer ebene ist und dennoch diesen Lebensalltag verfolgt ???

Das alles ist absurd und undiskutabel... ich erzähle nicht die schlechten merkmale oder die negativen seiten meines gegenübers ... ich versuche mit meinen postiven aspekten zu punkten und stets dabei den anderen zu respektieren.

Eben dies wird nicht getan indem man es sofort verallgemeinert und es in die schublade steckt, als ob alles moslems so sein.

Ich bitte euch nochmals diese ständige diffamierung des Islams zu beenden, es macht kein Sinn und es nervt.

Mit freundlichen Grüssen

Fatih