@junger herr tecavuezcicoskun...bzw.@all
@junger herr tecavuezcicoskun...bzw.@all
erst einmal bedanke ich mir, dass sie mich aufklären...junger herr
bevor wir hier weiter diskutieren, will ich paar meine Standpunkte setzen...
ich bin ein Mensch, der jedem seine Meinungen toleriert und respektiert...
und so erwarte ich auch, von meinem geben über...
ich bin hier, nicht um jemanden zu bekehren oder ihn meine Meinung auf zu würgen
ich will nur eine Unterhaltung und Meinungsaustausch
ich sage nur zu dem Thema, meine Meinung bzw. wie ich darüber denke
es ist klar, dass es nicht immer übereinstimmt...
was ich mir wünsche dann...ist das es dann diese Meinungsverschiedenheit
mit diesem Thema beendet wird...und nicht auf andere gebiete von vorhinein übertragen wird...ich hoffe unsere Konversationen laufen auf ein Zivilisierter Basis...
wenn ich mal mich falsch artikulieren sollte, so bitte ich sie mich darauf hinzuweisen...
und hoffe, dann nach der Entschuldigung alles vergessen ist...und das erwarte ich auch vom gegen über...
zu dem Thema will ich nur noch dies sagen...junger herr...
jeder sollte, sein leben so leben wie er meint es am besten für ihn ist...
für mich zählt nicht ob einer ein Moslem ist, Christ, Jude, Heide, Atheist, usw.
für mich zählt ob er einen Mensch ist...wenn einer in dem was er ist glücklich ist,
respektiere ich es und so erwarte ich es auch von ihm, dass er mich respektiert...junger herr
was sie da unten geschrieben haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
ich bin der Meinung, dass der Islam gerade das Gegenteil ist...
wenn jemand den Islam aufdringt, du musst so leben, dann hat er was falsch verstanden
in meinen Augen...wie schon gesagt junger herr...für mich kann es so sein, wie sie sagen
und ich denke es auch, dass es so ist...(Quran der beste weg ist) aber ich respektiere ihn
wenn er meint sein Heide Dasein ist besser ist solle er halt so leben...ich erwarte nur das er mich auch so respektier...wie ich glücklich bin...ansonsten kommen wir nicht weiter...
mfg
DayiOglu
|