Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 17:02
unknown

Standard Verschließt eure Augen nicht!!!

Du kannst Ihm helfen!!!

1. mit Geld spenden:
jeder Cent zählt!!!
Die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) ist auf Spendengelder angewiesen um Bluttest für die Findung eines passenden Stammzellenspender zu finden. Diese Kostet die DKMS pro Untersuchte Person 50 Euro.

Deshalb bitte ich euch um Hilfe!

Der Betrag ist wirklich egal!!

DKMS-Spendenkonto 120 100
Kreissparkasse Köln
BLZ 370 502 99
Stichwort: "BUL 001 - Hilfe für Bülent und andere"
Spenden können durch Spendenbescheinigungen von der Steuer abgesetzt werden.

2. Blut Spenden:
Ihr könnt mit einem Teelöffel voll Blut Bülent retten!!!
Hierfür könnt Ihr am 24.04. zwischen 12.00 - 17.00 Uhr in Hagen ca. 1km Von Hauptbahnhof, in der Johanniter, Schillerstr. 18d, 58089 Hagen....von der DKMS Blut abnehmen lassen.

Falls Dein Blut der genetische Zwilling von Bülent ist, kannst Du Ihm sein Leben wider schenken!

So ist das Verfahren: ACHTUNG KEIN KNOCHENMARK SONDERN STAMMZELLEN WERDEN NUR BENÖTIGT!

Aus Deinem Blut werden einige Stammzellen gefiltert die dann Bülent eingefügt werden.
Dir kann nichts passieren keine Nebenwirkungen oder Schäden!
Danach Hilft nur Beeten das die Stammzellen sich in Bülents Blut einnisten.

dies ist die einzige möglichkeit sein Leben zu retten!

Ich bitte euch Eure Augen nicht zu verschliessen!

Vorallem hoffe ich das viele türkische Mitbürger zur Blutspende kommen, da die Wahrscheinlichkeit unter der eigenen ethnischen Gruppe sehr viel größer ist den passenden Spender zu finden.

Es besteht auch die möglichkeit sich bei vielen Blutspendestationen für die Stammzellenspenderdatei bzw. in unserem Fall Stammzellendatei kostenlos registrieren zu lassen.
Diese Registrierung erfolgt auf Wunsch nach einer Blutspende.

Ich Danke euch für Eure Unterstützung

Mit Besten Grüssen

Emel