Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 12:13
uzbay

Standard Cem Özdemir?!

Der name sagt mir nix?!

Erstens, den besten türken gibt es nicht, ok. Für Dich vielleicht, ja...

Zweitens: Die Frauen die angeblich Anwälte und so weiter geworden sind und in Parlamenten rum hocken, d.h. also mehr als türkische mitglieder! Ja haben die was erreicht?! ehm, Berlin? Das ist doch die Stadt wo die meisten Türken Leben?! Und da sollen die meinsten Frauen also Anwälte sein?! ok mag sein...
Die sollen mal runter hier zu uns kommen nach Baden-Würtemberg, wo die besten Anwälte und Äzte und noch, was wo die besten Politiker sind ( Statistisch gesehen )...

Glaube mir Ayla, unsere Jungs haben sich schon seit langem integriert...man, darf nicht vergessen, dass unsere Väter es waren, die dafür gesorgt haben, dass wir hier leben dürfen und wir aufgewachsen sind?! ok?! bleib locker und akzeptier das endlich und lass dich von cem üzdemir oder wie der heisst nicht einschüchter, sonder mach das was "DU" für richtig hälst!!

Meine Meinung über den Typ: " Er versucht euch "Frauen" durcheinander zu bringen, ganz einfach." Bis vorgestern hast Du bestimmt noch für Dein kind gesorgt und esse gekocht...und jetzt willst Du Dich durchsetzen, nur weil Du sein geschwafel angehört hast.

Biz Türküz ve Saff deyiliz, tamami...sen kendine bak...

selamlar