der suizidversuch...
hat andere gründe die ich in meinem beitrag nicht niidergeschrieben habe.. ganz unten im text ist etwas banales aber auch gleichzeitig wichtiges definiert.. "Das waren nur einige probleme in meinem leben"
dieser simple aber auch nicht zu verachtende satz sagt mehr aus als ein ausenstehender sich denken kann, wenn er selber nicht diese erfahrungen durchlebt hat.. vielleicht hätte ich es besser umschreiben sollen, doch ist dieses thema worauf ich den suizidversuch rückbeziehe mir zu persönlich und zu heikel.. es ist eine famliäre situation in der ich mich nicht einmal traue es hier im forum wiederzugeben.. auch wenn ich mir bewusst über die anonymität des vaybee forum im bilde bin..
das sicher eigenartigste daran ist, das ich mir bewusst bin über den abnomalen gedankenverlauf der sich immer wieder in meinem kopf wiederspiegelt.. ich weiss das suizid etwas surreales und krankhaftes ist..
doch mache ich mir gelegentliche irrationale phantasien, wie und wann es denn am besten und einfachsten wäre es zu tun.. ich weiss daß das nichts normales ist... in meinen früheren versuchen war ich nicht konsequent... ich habe auch nicht vor es wieder zu begehen (ich meine den suizid versuch) doch bin ich mir auch im klaren das wenn ich es wirklich wollte mich auch keiner davon abhalten könnte..
spezifisch ist auch, das ich nur noch mit sehr viel misstrauen an menschen mich rantaste..frag mich nicht warum, vielleicht hat das aber auch etwas mit meiner mir nicht hier zu erklären wollenden vergangenheit zu tun.. es ist eine unbewusste und unabsichtliche negative handlung die man abstellen muss, wenn man das leben genießen möchte... denn ansonsten geht man ein abiotisches leben, und das lohnt sich auf keinenfall..
|