deformierte seele ??
die menschen hören was ich sage, doch wissen sie nicht was ich meine.
die menschen sehen was ich mache, doch wissen sie nicht warum.
die menschen sehen mein lachen, doch merken sie nicht wie es in mir tränt.
die menschen sehen mein sicheres auftreten, doch erkennen meine eigendliche unsicherheit nicht.
es ist alles nur fassade damit der scheiß schein nach aussenhin gewahrt wird..
ich bin ein einigermaßen sprachgewanter mensch, der weiss sich über sachliche themen oder andere menschen auszudrücken.
doch wenn es um meine persönlichen gefühle geht, fühle ich mich wie ein krankes infantiles unsicheres kind.
ich bin 25 jahre alt:
ich kann keine gefühle nach aussen zeigen. es wurde bei uns immer als ein zeichen der schwäche gesehen seine gefühle zu zeigen.
doch eigendlich ist der schwach der es nicht schafft seine gefühle zu äußern.
ich kann meiner mutter, meinem vater oder auch meinen geschwistern nicht zeigen wie gern ich sie habe. ich kann es ihnen nicht sagen und nicht durch gestiken wiedergeben. ich kann sie nicht einmal umarmen, und das zerfrisst mich innerlich, doch nach außenhin merkt man garnichts.
ich kann nicht zeigen das ich liebe, hasse, verzweifle, etc....
ich kann meine gefühle und meine gedanken schreiben, bzw jemandem schriftlich mitteilen, doch akkustisch bin ich einfach nicht dazu in der lage...
ich habe 4 suizidversuche hinter mir. und nur 3 menschen wissen davon.. als ich ihnen davon erzählte sagten sie: "du ??? das hätte ich von jedem anderen gedacht, nur nicht von dir"
sie waren sehr überrascht und verwirrt, denn normalerweise bin ich es der es schafft den anderen ihr problem zu entreissen und ihnen zu helfen.. ich bin in ihren augen ein selbstsicherer mensch der genau weiss was er macht und sagt, doch der schein trübt...
ich weiss ich weiss, suizid ist etwas abnormales. für mich ist jeder mensch der an so was denkt mental schwach (ein feigling eben), und dazu gehöre ich auch.
denn normalerweise muss man den problemen entgegenstehen und nicht vor ihnen weglaufen..
wenn ich neue leute kennenlerne, dann werde ich immer gleich forsch und wirke beledigend. Warum? ich sags euch..
es ist eine automatische ungewollte reaktion. wenn mich die menschen näher kennenlernen, erfahren sie auch automatisch meine schwächen.. um das zu unterbinden sorge ich immer dafür das erst gar kein freundschaftliches verhältnis bestehen kann.. obwohl diese person nichts im böses schilde führt und keine schuld hat. es ist eine schreckliche und miese reaktion von mir die ich versuchen muss abzustellen.
denn durch diese negativen reaktionen denken sehr viele leute, das ich ein kalter eisblock sei (ich kanns verstehen).. sie denken ich sei jemand der es schafft alles leicht und locker wegzustecken.. und glaubt mir, es sieht wirklich so aus, doch wie es eigendlich in mir aussieht weiss keiner..
wenn mir jemand sagt das einem die umgebung zum mentalen wrack macht, dann hat er nicht ganz unrecht, doch hat man selber auch eine schuld, wenn man nicht bereit ist selber eine lösung für sein problem zu finden und die lösung auch anzuwenden. die schuld bei anderen zu suchen ist immer leicht, sie aber bei sich selber zu finden, das ist die große kunst dabei.
das allergrösste problem ist:
ich erkenne meine probleme, und ich kenne auch die lösung dafür. doch ich schaffe es einfach nicht diese lösung anzuwenden...
bitte gebt mir nicht den rat einen psychoterapeuten aufzusuchen, denn das alles hab ich schon hinter mir..
das war nur ein kleiner teil von meinen problemen im leben es gibt da noch viel viel mehr.....
sicher, es gibt viel schlimmere probleme, aber jeder wird eben anders damit fertig.
wollte eigendlich auchmal euren standpunkt zu meiner abnormalen seelischen gedankenwelt lesen...
|