ich liebe alle fenerbahce fans in diesem
forum ! auch wenn einige meiner gelb-blau farblichen gesinnung mir unrecht tun ! fakt ist doch, dass die anderen (gelb roten) hier nicht ihr maul aufmachen, weil sich der verein in einer blamablen situation befindet. erinnern wir uns doch an letztes jahr und an feners lage was hat man sich hier über fener amüsiert und hat seine witze gemacht. denkt ihr das tat nicht weh . und ich kann genau empfinden wie sich diese rot gelben personen und auch z.t. die schwarz weissen fühlen. manchmal denke ich , dass wir die fenerbahce fans diese für uns vorteilhafte situation nicht auskosten. lasst uns nun sie fertig machen denke ich mir sehr oft, denn ich habe nicht vergessen was man sich hier alles über fener erlaubt hat. vielleicht mache ich einen fehler, das nicht so auszunuten wie die anderen im letzten jahr. niemand verliert eigentlich was von seiner grösse. fenerbahce hat nichts von seiner grösse verloren trotz der dummen saison letztes jahr. und auch cimbom und kartal haben nichts von ihrer größe verloren, wenn diese saison so schlecht verlief. musste es denn sein, das hier einige leute ihre spässe über fener gemacht haben u.a. auch leute wie airdem usw. .cimbom ve kartal büyüklüklerinden hic birsey kaybetmedi fenerbahce gibi ama ne yazik ki bunari fenerliler baslatmadi. bunlara hic gerek yoktu. aslinda ben cimbomlulardan ve besiktaslilardan gecen sene sunlari beklerdim : fenerbahce büyük külüptür ayni bizim külüpler gibi ama tam tersi cikti agizlarindan fenerle ve o takima asik olanlari kiaya calistilar. simdi bizde aynisi yapsak iyi olu mu? bunun burda 10 da birini yapmadik. allah korusun fener bu hallerde olsaydi bu forum yikilirdi fenerbahceyi kücük düsrme laflari ile. hala icimden düsünüyom acaba dogru mu yapiyom sessiz kalmakla bakacaz. keske herkes böyle düsünse.
|