Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 22:17
unknown

Standard +GRINS+

Wenn du hier nicht diskutieren möchtest, dann mal eine Blöde Frage, WAS SUCHST DU DANN HIER???
Noch nicht begriffen das dies ein Forum ist?!
Es ist logisch, dass es sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber das wichtigste, was sehr viele Leute vergessen:
- die gegenseitige Toleranz und Akzeptanz!
- Leben und Leben lassen, wie heißt es, glaubt an das was ihr glaubt und lasst mir meinen Glauben!
Ich bin nicht hier um Leute Rechtzuleiten, die Rechtleitung gibt Allah wem er will und wann er will. dazu hab ich als Mensch keinen Einfluss, wenn dann kann ich nur ( wenn überhaupt ) Vesile sein.
Es geht mir hauptsächlich darum , dass wir Menschen vor allem Türken, denken den Islam zu kennen, wir sind ja mit ihr aufgewachsen, waren als Kinder mal in der Moschee, jaaaa wir sind die Gurus, wir sinds, wir kennen uns aus...
Was für ein Blödsinn, wir wissen gar nichts, nicht die Bohne, genauso wie die eine Forum Schreiberin sagt, dass sich einige nicht auskennen würden und was hinschreibt was nur zum Teil stimmt --&gt mangelndes Wissen...

Verwechselt bitte den eigentlichen Islam nicht mit dehm was die Menschen ausleben!!

Du hast deine Meinung niedergeschrieben, ich toleriere deiene Meinung, weiß auch dass du nicht alleine mit dieser Meinung stehst, aber WENN DU KEIN ECHO ERTRAGEN KANNST; DANN LASS ES SEIN