scharia: ein vergebliche wunschträum in
den modernen zeiten?
"es wird leider nie einen rechtigen scharia staat geben im sinne des Qurans und der sunna ist"
ach mein herr; wenn du diese tatsache schon gemerkt hast,worüber du sicher sehr bedrückt bist, warum konfrontierst du uns mit diesen langen theoretischen erläuterungen, die nur ergebnis der gute annahmen,und wunschträmen, nur in deinem kopf existiert..
1-wann werdet ihre augen öffnen und die realität über islam,sein erscheinungsbild in der praxis wahrzunehmen und einfach als tatsache hinzunehmen und anstatt uns von einem fiktisch erfundenen "scharia" zu erzählen,die notwendigkeit auszudrücken das islam sich verändern muss..
-also kommunisten sagen genauso wie du und erzählen eine lange geschichte wie der wahre kommunismus damals war und wie sein sollte..
-das hat aber keine wirkung auf den schicksal der sozialismus oder kominusmus..
2--wann werdet ihr bemerken dass eine religion als ein alternatives staatsystem in diesem zeit nicht in frage kommen kann
3-wann werdet ihr die von der im oben mit ziffer 2 ausgeführten tatsache kenntnis nehmen,und anfangen die religion nur als eine gewiss,und innerliche und seelische sache der mensch zu betrachten, was der christentum schon bemerkt oder als tatsache in der geschichte hinnehmen musste, und dadurch die westliche welt vorankommen konnte.
-
also bitte ich bin sicher dass du mit guten willen das tutst aber das ist genau der punkt glaube ich warum der islam,in einem unerwünschten lage sich heutzutage befindet..
mbg-don
|