Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 17:37
unknown

Standard leyn antifrizler bakin ve iyi dinleyin..

leyn antifrizler bana bi bakin ve iyi dinleyin,

was wollt ihr den von einem volk integriert werden, wenn das volk sich untereinander also deutsch&deutsch, nicht mal ausstehen kann...abgesehen davon jedoch appeliere ich an die türken die sich nicht zu benehmen wissen, teilweise führen die sich auf wie die letzten deppen, ok die deppen gibt es auch unter allen anderen völkern und auch bei den deutschen, jedoch fällt das noch mehr auf weil es eben von türken kommt. Was ich sagen möchte wir türken haben alle, ich betone alle, eine verantwortung gegenüber uns türken in deutschland....und was integration angeht, sollte wir meiner meinung nach nicht geil darauf sein....das ist ne sache von einer entwicklung, und diese entwicklung haben auch ein wenig wir in der hand!! Und wenn wir es gut anpacken, dann kommen die deutschen von selber auf uns zu.

Ein grosses Augenmerk gebe ich jedoch den medien, die die Ausländer integration immer als 1. Priorität sehen sollten, da die medien eine weit aus grosse Verantwortung tragen als alle anderen organe in Deutschland.

Viele grüsse an alle vernünftigen Türken in Deutschland
Euer Cocainahmet