Zitat:Türk sind der Sargnagel der Deutsc
Zitat: Türken sind der Sargnagel der Deutschen
Gestern auf der Strasse von Berlin hatte ich eine ziemlich hitzige Diskussion mit einem Anti Terror Deutschen, der zusammengefasst ungefähr die folgende Position vertritt, dass die Türken Deutschlands Untergang sein werden und D an deren Bomben zugrunde gehen wird:
Deutschland könne sich gar nicht gegen den nun folgenden islamistischen Terror gg D schützen, weil es soviele Türken und Araber auf den Strassen und in Zügen gäbe, die man gar nicht alle kontrollieren könnte, weil man sonst hundertausend neue Polizisten einstellen müsste.
Dadurch hätten die türkischen und arabischen Al Kaida Terroristen leichtes Spiel , unkontrolliert ihre Bomben abzulegen, was in allen anderen europäischen Ländern nur schwer möglich sei, weil es dort mit Ausnahme Frankreichs fast nur nichttürkische oder nichtarabische Ausländer gäbe.
Der türkische Terrorismus werde nun ungehindert von Istanbul nach D überschwappen, (die Attentäter in Istanbul waren Türken), weil die deutsche Regierung die gewaltbereiten 35.000 islamistischen Türken nicht auweisen wolle, und weil in D 3 Millionen Türken leben, die man unmöglich alle überwachen könnte und es zusätzlich viele unerkannte türk. Schläfer gäbe, die nur darauf warten aktiv zu werden.
Er fände dies unglaublich, denn jeder Hauseigentümer würde es auch nicht dulden dass sich Leute in seinem Haus aufhalten dürften, die ihm schlechtes wollen oder gegen ihn Vorbehalte haben oder ausländerfeindlich eingestellt sind.
Ich habe mich über einige der Positionen sehr mit ihm gestritten und ihm gesagt, dass wir Muslime von der Religion her gar nicht töten dürften, schon gar nicht Christen, die unsere Brüder sind, und der gewalttätige Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat, der eine Religion des Friedens ist, doch er war nicht mehr zu beruhigen.
Mein Eindruck ist, in Deutschland kann schnell Panik aufkommen, sollte hier mal etwas terroristisches passieren.
|