Gut daß wir drüber gesprochen haben ....
....man seid jahren verfolge ich dieses scheiss Intergrationspolitik , alle reden sie drüber , aber passieren tut nix ! Als früher das Ausländergesetz in einer nacht und nebel aktion reformiert worden ist konnte keiner was machen ...und bei diesem verschissenen Zuwanderungsgesetz was demnächst kommen wird , wird auch keiner was machen können ...es werden seminare gefahren , seitens gewerkschaften , bei kaffee und kuchen wir über Integration , migranten , assimilation usw gesprochen ....
Ausländer die auf ihr eigenprofit bedacht sind und sich deswegen in Gewerkschaften und Ausländergremien stark machen haben die überhand genommen . Es sind in meinen Augen alles heuchler , seien es dei gewerkschaftler oder diese ganzen freaks aus Ausländerbeiräten oder sonst was ....die interessiert es nicht wie sie sich am besten für die interessen ihre landsleute einsetzen können sondern eher wie sie noch mehr in die eigene Tasche wirtschaften können . Ich bin aus dem Metier und ich weiss wovon ich spreche .Danke .
|