Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 11:32
arsena

Standard *lach*

nun hast du so lange erklärt was es für einen Unterschied zwischen den beiden Wörtern gibt doch um es mal kürzer zu fassen

es ist im Grunde das ein und selbe ;-)

die Türkei ( böse, böse die armen Kurden tztzzz ) hat also eine nicht effektive und nicht akzeptabele ( wir machen euch zu Bergtürken ) Politik betrieben und Deutschland ( wie immer sehr sehr aufmerksam und immer sehr bemüht es allen in diesem Land lebenden Recht zu machen tztztz doppel tztzzz) hat den hier lebenden Ausländern ( Türken, Kurden etc..) alle möglichkeiten gezeigt um sich zu Integrieren ohne Zwang ! sehe ich meine kurzfassung richtig ?

Hab ich was verpasst ????? WO bitte sind oder waren denn diese von dem deutschen Staate hervor gestreckte helfende und wegweisende Hände ???????
gehts hier um die Türken oder doch vielleicht Russen??? die haben doch diese Deutsch Kurse, extra Kindergärtnen, unterstützende Hilfen in Privatangelegenheiten vom Vataaa Deutsche bekommen !! Unsere Mütter, Väter wurden in Zügen zu Ihren Unterkunften gebracht und am nächsten Tag schon in der Fabrik angelernt!! ah vieleicht meinst du ja die Handzeichen und Worte wie: den hebel du hier hoch machen !! die vom Meister ausgingen als Einweisung in die deutsche Sprache ja ah und du hier nixis stehen du hier fegen als wegweiser für das deutsche Arbeitsgefühl ?

dein Vorwurf gegen die Türkei und diese schlechte ah nein schwachsinnige Positive Darstellung Deutschlands und dessen Integrations Politik STINKT !!!

zu dem Rest beziehe ich keine Stellung .... aber ne Frage hätte ich schon !! welcher Nationalität gehörst du an ???????