Hilferuf
Hallo allerseits,
ich bin ziemlich verwirrt und wäre Euch ziemlich dankbar, wenn Ihr mir behilflich seit, meine Gedanken etwas zu ordnen.
Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, hier ein paar Eckdaten: Ich war für eine gewisse Zeit beruflich in asien unterwegs.
Es macht mir nichts aus, alleine zu sein bzw. ich bin auch seit längerem (4 Jahre) single.
Das liegt hauptlächlich daran, dass ich bisher niemanden gefunden habe, mit dem es auch gedanklich passt.
An einem Freitag bin ich nach der Arbeit Tanzen gegangen. An diesem besagten Feitag habe ich einen Piloten kennen gelernt... Wir haben uns so gut es ging unterhalten wir haben uns prächtig unterhalten und weil wir uns so klasse verstanden haben, haben wir uns auch gleich für den Samstag und den Sontag verabredet. Das wochendene war so klasse, ich könnt euch das nicht vorstellen. Er war so interessiert und wir hatten auch die ähnlichen Gedanken... Und die Fragen, die er mir gestellt hatte... Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er innerhalb der kurzen Zeit die uns bleibt, so viel wie möglich über mich (über meine Ängste, Freunde, Familie...) erfahren wollte.
Ich habe noch nie in so einer kurzen Zeit eine so starke mentale nähe zu einem anderen menschen verspührt! Und das ganze hat mich verwirrt.
Zwei Tage danach, schrieb er mir, dass er ein Fantastisches WE gehabt hat und das er gerne weiterhin in Kontakt bleiben möchte, wenn ich es auch will. Ich habe Ihm auch darauf geantwortet aber ich war einfach nur freundlich (meine Freunde sagen, dass ich da eban immer zu reserviert sei). Na ja lange Rede kurzer Sinn... Auf meine Mail hat er nicht mehr geantwortet und jetzt weis ich nicht, was ich machen soll.
Bitte lacht nicht, aber in solchen Dingen, kann ich sehr unbeholfen sein... Wie würdet Ihr das ganze sehen?
Auf der einen seite sage ich mir, dass ich mich das erste mal seit hundert jahren verknallt habe... und alles daran setzen sollte (weil ich auch nichts zu verlieren habe).. und auf der anderen seite denke ich, wenn er wirklich interesse hätte, hätte er sich auch gemeldet.
Was sagt Ihr???
|