Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 09:40
kolerik

Standard genau :))

das ist es doch was wir männer auch erreichen wollen. wir wollen euch "glauben" lassen das wir nix verstanden haben, damit die diskussion auch irgendwann ein ende findet.
viele (nicht alle) frauen ziehen eine diskussion ünnötig in die länge, oder machen aus einer mücke einen elefanten. alles hat doch ein ende, aber bei den frauen ist das ende der anfang. yani isin bo... cikartiyorlar.
klar es gibt auch themen die ernsthaft ausdisskutiert werden müssen, und klar gibt es auch männer denen so etwas am ar.... vorbei geht, das ist natürlich nicht ok, aber hast du schon mal gemarkt das viele (wieder nicht alle) frauen mit der ihr vorgeworfenen kritik schlechter umgehen können als männer ??
glaub mir ich weiss sehr gut wovon ich rede, und kenne sehr viele frauen die mir da auch zustimmen.
aber ich will hier nochmal betonen das nicht alle frauen gemeint sind. es gibt immer ausnahmen, sowohl bei männern als auch bei frauen, das ist die persönliche individualtät von jedem selbst, denn in so einem fall findet man keine kollektive antwort, und sie zu suchen wäre auch irrelevant und falsch. man muss es akzeptieren das eben jeder mensch (egal ob mann oder frau) verschieden ist.