Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 17:30
kolerik

Standard gehts dir noch gut ??

wir türken können also nur kritisieren, haa???
du bsit STOLZ auf diese türken ????
gut das du das bist, ich kann nicht auf diese menschen stolz sein, denn ich kenne sie ja nicht, und nur weil sie einen fernsehauftritt hatten und ich sie einmal live erlebt habe kann ich mir doch kein urteil darüber ausmalen.
zum zweiten... hast glaub ich noch nicht verstanden um was es in diesen Foren geht. wenn jemand deine meinung teilt, oder auch nicht teilt, und du bekommst als reaktion ein positives oder negatives feedback zurück, solltest du es dir genau durchlesen, wenn nötig zweimal wenn du es nicht verstanden hast, bevor du dir selber ans bein pi...
lies doch mal welcher türke hier die gemüse- und dönerverkäufer kritisiert ! und rede dann von berechtigter oder unberechtigter kritik.

Wenn du nicht einstecken kannst, dann solltest du auch aufhören auszuteilen ! ich respektiere deine meinung, finde es auch gut das du eine hast, und sie auch vertrittst.

aber wenn du dich wiedersprichst, solltest du auch mal ein einsehen zeigen, wenn dich andere darauf aufmerksam machen. und egal wer hier wen auf welche weise kritisiert, niemend sollte sich dabei beleidigt fühlen..... du auch nicht !

mfg