Hi,
>Türkische Mädels sind nicht extremer als andere Frauen auch?! Nur sticht es eher ins Auge, wenn eine türkische Frau offen mit ihrer Sexualität umgeht.
Ja, das stimmt. Aber warum? Kann man nicht jeden (auch jeder Frau) einfach in Ruhe lassen. Was interessiert es andere wie ich mit meiner Sexualität umgehe?
>Egal wie Menschen leben, letztenendes müssen sie mit sich selbst im Reinen sein und sich vor dem Schöpfer verantworten.
Eben!
>Aber eine Sache würde ich den Frauen da draussen sagen: Ein ehrenwerter und guter Mann, den alle Frauen sich wünschen, würde niemals mit einer "Matratze" etwas "seriöses" Anfangen.
Ja, das stimmt. Aber ich denke auch, eine "Matratze" braucht gar nicht so einen Mann. Oder?
>Frauen schaden sich nur selber mit "Offenheit" und Hang zur sexuellen Modernität.
Das stimmt auch, aber kann man das nicht ihnen überlassen? Warum muss man da immer reinfunken? Nützt doch eh nichts...
>Eine Frau, auch wenn sie keine "Schlampe" ist, sich aber gerne freizügig anzieht und gerne nächtlich unterwegs ist, wird nun mal, auch wenn es irgendwo traurig ist, als Poppfleisch angesehen.
Da hast du auch Recht. Vorallem mit dem Wörtchen >leider<. Warum müssen Männer immer denken, Frauen, die sich offener anziehen und Abend weggehen sind "Matratzen" (irgendwie gefällt mir das Wort

) Ich zieh mich auch gerne offen an im Sommer. Aber einfach nur, weil es mir gefällt, nicht weil ich so gerne eine -> "Matratze" wäre!
>Ist die Frau sich für so eine Erniedrigung nicht selbst zu schade?
Ich bin mir schon zu Schade. Aber nicht wegen mir, sondern wegen all den Frauen, denen sowas vorgeworfen wurde. Mir ist sowas - zum Glück - nicht vorgeworfen worden!
>Fragen über Fragen....
Genau, Fragen über Fragen. Beanwortest du mir sie bitte??
Liebe Grüße
Elif