Ich denke was den Wohnort angeht sehr viel emotionaler nach. Ich finde es sollte einem wichtiger sein sich nach seiner inneren Ruhe und seinem psychischem Befinden zu orientieren. Egal wie finanziel man am ruin ist, es ist doch im Grunde egal. Alles ist vergänglich. ich denke das ich als Karrierefrau mit 35 ziemlich unglücklich wäre, ich müsste meine Kinder von anderen aufziehen sehen, oder ich könnte gar keine haben. Auch Partnerschaftlich gesehen hat man in Deutschland weniger gute Auswahlmöglichkeiten, und wenn orientieren sich diese eher vernunftmäßig.
Vielleicht bin ich in dieser art eine große romantikerin, aber ich weiß definitiv das ich mit einer schönen Aussicht und dem Bewusstsein auf mein inneres Glück zufriedener wärden könnte als mit viel ...na ich weiß nicht,
ich bin wahrscheinlich eine dumme Romantikerin, ich gebe es zu....vielleicht lebe ich auch schon zu lange im Zölibat?

)) Was weiß ich...vielleicht bin ich auch ein verfluchter Rechter, ich liebe die Türkei mit all seinen macken und ich fühle mich dort immer glücklich. Glücklicher in der Stadt, wo man das wahre leben richtig vor sich hat als in einer Hotelkaserne...
und ich habe nicht nur "reiche" Verwandschaft.
romantische Coco
ihr müsst auf den Beitrag nciht antworten, weil er rein emotional ist, und ich bei diesem Thema keine vernünftige Entscheidung treffen kann...