Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 17:06
nilufar

Standard ach ja:)

der gute alte erdogan, der es immer wieder schafft, menschen in seinen bann zu ziehen:/
als erbakan damals an der macht war, war ich zu dem zeitpunkt in istanbul, ich konnte manchmal nicht glauben was ich auf den strassen gesehen habe! männer liefen in irgendwelchen gewändern rum, die frauen schwarz umhüllt, und du die als zivilisiert galt, wurde dumm angemacht: sen utanmiyormusun, kot pantol giyinmeye, edepsiz terbiyesiz, allah ana ve babana sabir versin etc... auch im bus sowie zug sah es nicht anders aus, ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese menschenmasse sich treiben lies von der macht:/ es war unglaublich, solch ein desaster mit zu erleben... man kann es manchmal nicht in worte fassen, die erlebnisse zu verarbeiten usw. ich wünsche mir nur, dass es nicht in paar jahren in einem chaos endet, wie zu erbakans zeiten.... ich kann mir nicht vorstellen, dass erdogan seine meinung von heute auf morgen geändert haben soll und die türkei in einem demokratischen höhenflug sein soll?! welch ein widerspruch...

bis denne