Die Religion ist es die deinen "Gott" definiert.
Je nachdem welcher Religion du angehörst ist dein Gott etwas besonderes, etwas anderes. Wenn euer Glauben der Islam ist, dann ist Allah euer "Gott" !
Passt auf wie ihr euch ausdrückt!!!
>>> alle Götter sind ein und der selbe.
Das liegt sehr nah an Schirk vielleicht ist das sogar schon schirk. Wenn du eine gläubige Muslima bist dann gibt es für dich nur eine Gottheit und das ist Allah.
Wie gesagt jeder andere gläubige ob christ, jude, moslem oder andere gläubige haben ihre Götter und natürlich ist für jeden der eine Gott ihr Gott aber alle Götter in einen topf zu werfen und sie gleich zu sehen ist in unserer religion schirk.
Meine Religion, der Islam ist absolut geltend denn es ist die toleranteste Religion überhaupt. Es ist die letzte Religion die von Allah kommt und die auch nie von Menschen verändert wurden konnte. Es ist die Religion des letzten Propheten Mohammad und er ist der gesandte Allahs.
Ich als Moslem akzeptiere Jesus, Moses, abraham und alle anderen Propheten und sehe sie auch als meine Propheten aber ein Christ oder ein Jude akzeptiert meinen Propheten nicht und stößz ihn ab.
Ein anderer Grund für mich ist der anstieg der gläubigen Muslime, die ANzahl steigt von Jahr zu jahr und keine andere Religion kann mithalten. Es gibt viele Gründe kann aber nicht alle jetzt aufzählen bin nämlich in der Schuuuuuuule

) hehe
wir sehen uns Mädels

) hehe ciao ciao
Fatih