Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2497  
Alt 25.02.2004, 18:46
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard nicht banalisieren

schön sachlich bleiben. ich kann dir genau sagen, was mich aufregt bei diesen themen. wohlgemerkt, nicht Du sondern der Inhalt regt mich auf. personalisierungen sind unnötig, darauf geh ich sowieso nicht ein.
- Von einer dritten person ist in deinem text die rede, die mit einem mann nach nur kurzer zeit ins bett gehüpft sein soll. die formulierung sprechen für sich. gehüpft.
NA UND? Da hat sich etwas zwischen zwei prsonen abgespielt, die beide manns und fraus genug sind, selber zu entscheiden, was sie miteinander machen. Es ist ihre entscheidung und sie haben die folgen (ob negative oder positive) zu tragen. Niemand kann ihnen das abnehmen.
- Ob sie von sich behaupten könne, konservativ und anstandsvoll zu sein, wenn sie nach nur einem tag oder nach kurzer zeit mit einem mann ins bett gestiegen ist.....
ganz schön moralinsauer, meinst du nicht auch.
warum soll sie denn nicht anstandsvoll und koservativ sein können?? ist sex unanständig?
und was soll das heißen: dass konservative und anständige keinen sex haben?
oder meinst du auf keinen fall nach nur einem tag? nach kurzer zeit?
na dann täusch dich mal nicht...
oder soll es umgekehrt heißen, dass der inbegriff des fortschrittlichseins „schneller sex“ ist? wie verkrampft so mancher fortschrittliche oder manche fortschrittliche in sachen sex sind, meine güte...

was geilen sich die menschen ständig auf an den angeblich skandalösen bzw. unerhörten geschehnissen in fremden betten??? haben sie kein eigenes sexleben, müssen sie ständig anleihen machen am leben anderer?

du willst helfen? warum denn um himmels willen? du entmündigst menschen! sie muss ihre eigenen erfahrungen machen und das auch durchstehen. ob sie sich wundern wird, wenn der mann sich wehrt? nein, muss sie sich nicht. er scheint auf dem gleichen niveau zu sein, wie sie. weil sie sich nach der ach so herben enttäuschung an dem mann rächen will, willst du sie abhalten von fehlern? (von pein usw...)
wird sowieso nicht gelingen. sie ist vermutlich rasend vor wut und nicht abzuhalten, ihm…und dadurch auch sich selbst…

selbst wenn sie von dir hilfe erbeten haben sollte (was ich nicht glaube), müsstest du diese zurückweisen, weil SIE mit dem typen gepennt hat und das ihr problem ist. Wie naiv muss diese person sein, die meint, einen mann binden zu können, nur weil er mit ihr oder sie mit ihm geschlafen hat. den weg aus dieser offensichtlichen naivität findet sie nie, wenn andere ihr ständig „helfen wollen“.

und den begriff der schizophrenie verwenden zwar viele, ohne jedoch zu wissen, was er bedeutet. den sachverhalt, den du beschreibst, deckt er nicht ab.

bende sana cevap yazdigin icin tesekkür ederim
saygilar