Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 15:18
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich versuche

erstmal fühle ich mich nicht angesprochen und bin mir mit klassefrei wahrscheinlich einig das sie auch gar nicht mich meint.
Aber eines möchte ich, obwohl ich dir recht gebe, sagen allgemein...das forum ist wie das leben, weil es anonym ist kommen viele wahrheitzen ans licht, und weil wir über das leben sprechen ist es nichhtr wirklich falsch etwas vom leben anderer mitzubekommen, erst so können wir nachvollziehen und akzeptieren wie der andere so denken kann und ihm recht geben.

ich beschuldige viele die engstirnig sind, weil ich denke das man in einer demokratie und in einer gleichberechtigten umgebung, wie deutschland es ist, so nicht denken sollte, aber andererseits kann ich es nachvollziehen.
Auch wenn meine eltern mir immer gelehrt haben meinen eigenen weg zu gehen und alles zu machen, meine jugend zu leben etc ohne mri nachhaltig zu schaden, trotz all dieser vorzüge die ich hatte, habe ich die Kernweisheiten der türkischen Kultur immer dazugelernt und durfte sie nicht vergessen. Auch wenn viele denken ich wäre sehr offen, wahrscheinlich (das traue ich einigen zu) denken einige ich wü+rde selbst erotikfilmchen drehen, ist dies nicht der fall. Ich habe meine werte akzeptiert, die ich richtig finde (Jungfräulichkeit, respekt, Monogamie,....) trotzdem kann ich andere lebensstile nachvollziehen (Sibel und Iran).

Und ich würde es wünschen das wir alle anfangen zu tolerieren...und den deutschen (siehe bild) keine blöße geben. Man soll sehen das wir nicht dumm sind, sondern akzeptierende tiefere wesen.....blablablabla...

ich muss noch schnell sport....ciaooo