Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 12:57
unknown

Standard nazliii

also erstmal bedanke ich mich für diese Antwort und gebe dir in vollsten Wahrheit recht darüber was du schreibst..

nur dann habe ich eine Frage, sündigen nicht viele Frauen die heute ein Kopftuch tragen, weil sie damit einen Politik machen wollen oder nur provozieren wollen?

ist dann denn nicht eine sünde? das würde mich schon interessieren..

denn viele Frauen die einen Kopftuch tragen wüssten nicht ein hunderstel davon was du geschrieben hast aber sie tragen es, damit sie eine politische richtung symbolisieren wollen...

wenn es nach mir geht. müsste man es nicht tragen, da wie du in einem deiner zeilen gesagt hast, ich die menschen als mensch und nicht als objekte betrachte. daher wäre es in meinen augen das allernormalste dass sie es nicht tragen sollten. Leider ist und war unsere Welt schon immer versaut und daher kann ich nach deinen Argumenten es verstehen wenn es eine Frau vom Herzen aus machen wollen würde.. gegen alle, die das kopftuch aus anderen gründen tragen habe ich was, weil sie das regilion falsch darstellen und meiner meinung nach auch noch sündigen