o.T.
zitat: (aber sie fordern zu Recht Unterricht, der auch ihre Bedürfnisse nach Wissen beherbergt. [...] nur leider wissen wir, dass es den Aleviten institutionalisiert einfach in der Türkei untersagt worden ist, sich selbst zu erforschen.) ...jeder darf nach belieben forschungen betreiben und dessen resultate, so absurd sie auch sein mögen, der gesellschaft unterbreiten. merke: und das vor allem, nein ausschliesslich, in der türkei!.. oder meinst du etwa das der staat dafür sorgen muss, dass der religionsunterricht einen roten, oder wie auch andere fordern: grünen, anstrich bekommt?.. die dargestellten hetzerischen anschuldigung habe ich hier oft genug abgearbeitet. um wiederholungen diesbezogen zu vermeiden, solltest du dich, solange du keine beweise vorweisen kannst, etwas zurück halten.
du kannst allein durch das bild der grauen wolfes personenbezogene rückschlüsse ziehen? respekt; da ist es nicht schwer nach zu vollziehen, das du die realität noch mit grossmutters gutenacht geschichten zu deuten suchst. genauso wie beschränkt dein wissen über mich oder den grauen wolf ist, so ist es auch betrefflich aleviten, sunniten oder der türkei... aber eins muss ich dir lassen; obwohl es eine entschuldigung auch getan hätte, bleibst du deinem bereits besagten elend treu.
|