Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 08:40
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer

Standard muahaha...

nun ja ich will dir mal zu deiner sexuellen erfahrung gratulieren, so wie du gepostet hast, muss sie von immensem ausmaß sein.
(--&gtsarkasmus)
aber ein wenig kritik muss auch sein.
ich merke, dass du schwerwiegende identitätsprobleme hast, besser gesagt extreme minderwertigkeitskomplexe und diese zu allem überdruss auch noch offen hier zur schau stellst.
ich meine deine argumentation betreffend der *gesellschaftlichen unterentwicklung* der türkischen gemeinde ist nicht nur diffamierend, sondern entbehrt auch jeder argumentativen grundlage.
und noch was, wie kann ein mensch sich erdreisten, anderen vorschreiben zu wollen oder zumindest ihnen nahe liegen zu wollen, dem eigenen lebensstil zu folgen?
*mehr selbstbestimmung und freiheit* für die türkische frau? du solltest aufhören, so primitiv kopierten neo-liberalismus vorzutragen, und mal eigene und authentische argumente anbringen.
wenn selbstbestimmung zu schicksalen ala Sibel Kekilli führt, dann will ich bitte zu osama bin laden nach afghanistan

um es mit den worten eines philosophen zu nehmen--&gt Freiheit ist nicht das zu tun was man will, sondern LEDIGLICH nicht mehr tun zu müssen, was man nicht will!

muahahaha
saygilarimla