Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 20:27
unknown

Standard Bastel Dir Deinen Traummann!

Ok Frauen, dies ist EURE CHANCE Euren Traumtypen zusammenzustellen. Ich werde diverse Situationen/Locations schildern und ihr müsst mir sagen, wie sich Euer Traumtyp zu verhalten hat.

Typ a) Hat mit seinen 2 Kumpels eine Choreographie (kA wie man des schreibt) einstudiert und steht im Mittelpunkt mit seinen geilen Moves!

Typ b) Eher der unwahrscheinliche Typ, steht an der Bar in ner Ecke und nippelt an seiner Coke und wartet darauf, dass er von einer Frau angesprochen wird. Hat zuviel Sleepless in Seatle gesehn...

Typ c) Der Mann der Stunde. Er verteilt Pillen und andere Partydrogen an die Tanzenden. Er steht definitiv im mittelpunkt und ist gerngesehen an jeder Technoparty.

Typ d) Der Wirbelwind. Er kann definitiv zu jeder Musik tanzen, obs jetzt passt oder nicht. Mit ihm wird jede Party zum oberkracher. Jedes Gelächter prallt an seinem Grössenwahn-Panzer ab.

Typ e) Der Rosenverkäufer. Wolle Rose kaufe?...

Typ f) Der Gelangweilte. Steht mitten aufm Tanzparkett, sich zu bewegen kommt aber eher nicht in Frage.

Typ g) Der Reiber. Er rempelt leute an, auch wenn der Raum überhaupt nicht eng ist. Er braucht das einfach und manchmal kann man einen auch beim Abspritzen beobachten, wenn er sich genüsslich beim Zigarettenautomaten seinen Orgasmus holt.

Tja Mädels, jetzt seid ihr dran! Entscheidet jetzt!

(Teil 2 folgt wenn mir wieder langweilig ist =P)