Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 21:41
unknown

Standard sevgili fenerliler kusura bakmayin

ama anlamak istemiyorsunuz galiba deshalb nochmal diese kerle egal ob 6sarayli oder karga karga und der rest haben sich köstlich über fener in der letzten saison lustig gemacht und beide haben gesagt ich zitiere "daha beter olsunlar". bunu kime dediler bize. bakin hepimiz fenerliyiz. für mich ist der schlechteste fenerli immer noch lieber als der beste sonst was fan. warum seid ihr so naiv. wenn es nach denen gehen würde dann sollte fener immer verlieren. sie werden jetzt die rechnung zahlen alle in der türkei die dachten fenerbahce zu unterschätzen. die zeit ich wiederhole von cimbom und bjk ist vorbei. aziz yildirim wird nun die zweite phase seines kreuzzuges einleiten. fenerbahce ist finanziell auf dem weg der unabhängigkeit. das stadion der trainingsgelände alles ist international top standard. nun beginnt der sportliche feldzug wir werden eine dominanz von fener erleben in den nächsten jahren und die anderen werden ihren mund halten müssen. und ich finde es schade das ihr als fenerli gegen mich redet ben bir fenerli dostu tanimasam bile ne cimbom ne de kartal ile degismem. basimin üstünde yeri olur. lütfen diyom düsmani bilin. düsmani bilmezsen o seni biler.