Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3969  
Alt 02.02.2004, 14:17
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Pass mal auf,

Du "einigermaßen Intelligente"!

ICH habe nur Toleranz gegenüber solchen Meinungen, die keine Beleidigungen gegenüber Menschen enthalten, die beleidigt werden, weil sie einer anderen Rasse, Religion usw. angehören, ist das klar?!

Jemanden so mies zu beleidigen, ihn "Schlampe oder Hure" zu beschimpfen, bedeutet nicht, einfach seine Meinung zu äußern! Als Forum-Moderatorin solltest Du mindestens diesen einfachen Unterschied erkennen können, ansonsten bist Du völlig fehl am Platz!

Natürlich versuche ich hier solchen Leuten, die so denken, "krampfhaft" mitzuteilen, dass es nicht richtig ist, von einigen wenigen Beispielen - wenns denn überhaupt tatsächlich so sein sollte, wie es immer subjektiv geschildert wird! - nicht gleich auf alle zu schließen und gleich alle zu beleidigen!

Und mit Deiner heuchlerischen Art - heuchlerisch deshalb, weil Du in dem Beitrag zu mir, mir sagst, dass Du es natürlich nicht in Ordnung finden würdest, wenn jemand verallgemeinern würde, ihm aber schreibst, dass Du nicht verstehen könntest, warum niemand ihn nicht tolerieren würde - bewirkst Du nichts anderes, als solche dummen und hirnlosen Aussagen zu unterstützen!
Oder denkst Du, ihm etwa auf diese Deine Art mitteilen zu können, dass seine rassistischen Äußerungen nicht in Ordnung waren ...?
Merkst Du nicht, dass Du ihn und solche Denkenden mit Deinen Äußerungen eher unterstüzt, als dass Du dagegen ankämpfst, rassistischem und menschenverachtendem Gedankengut keinen Platz zu geben.
Ist dass Deine Art zu argumentieren, Du "einigermaßen Intelligente" ...?

Natürlich bedarf so was einer Verteidigung, und zwar immer und überall!

Ich kann nicht einfach - so wie Du! - ruhig zusehen und nichts unternehmen, wenn Freunde von mir mit solchen Drecks-Beiträgen indirekt beleidigt werden!

Und ich habe auch keine Lust, noch eine weitere dumme Aussage diesbezüglich von Dir, mir noch weiter anzuhören - von wegen, ich sollte solchen Bastarden zuhören und deren Meinungen tolerieren -, Du "einigermaßen Intelligente"!