Mir fällt grad wiedermal auf, dass es kaum noch vernünftige Frauen gibt...
Also um′s genau zu sagen suche ich eigentlich eine Frau, die halt normal ist. Wobei das "normal" jetzt und hier nicht falsch aufgefasst werden sollte..
Das soll in diesem Zusammenhang nicht heissen 08/15, das will glaub ich niemand, es soll einfach heissen, dass es nicht eine von den kaputten Individuen seien sollte, die unsere Gesellschaft momentan hervorbringt...
Ich mein was man leicht findet sind Kampf-Emanzen, Rudel-Frauen (meist gepaart mit Kampf-Emanzen), Tussis, noch mehr Tussis, hatte ich Tussis schon erwähnt? achja und natürlich Frauen die nichtmal wissen was "LEBEN" heisst,
welche, die es nichtmal schreiben könnten,
welche, die es mit dem Leben übertreiben und nix anderes mehr machen etc. etc.
Wieso gibt es nicht einfach mal wieder eine richtig geile Frau in meinem Leben? Ich mein eine, wie es meine Ex-Freundin mal war...
Einfach eine, mit der man sich genausogut unterhalten kann, wie man mit ihr bis 6 Uhr morgens einfach nur Spaß haben kann, mit ihr überall hingehen kann und sich amüsiert, die in allen Belangen einfach geil ist!
Irgendwie vermisse ich das.. ich meine wenn ich jetzt wenigstens sagen könnte, dass ich unglücklich verliebt wäre, dann wär das ja schon mal was... aber es gibt nicht mehr eine einzige Frau, die ich getroffen hab, bei der ich jetzt sagen würde, dass ich sie gerne als meine Partnerin hätte...
Ich mein verlange ich was unmenschliches, wenn ich einfach jemanden möchte, der sich nicht besonderer machen möchte, als er ist?!
Die ganze Scheisse vonwegen krampfhaft anders sein als der Mainstream macht mich echt krank...
Ich mein wie lange gibt′s schon den äusserst dümmlichen Spruch "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" Ich wüsst mal lieber gerne, welcher Fisch so dumm ist, sich erstmal Gedanken drüber zu machen, wohin der Strom schwimmt, um dann zu entscheiden, wo er hinschwimmt.
Entweder man spürt es oder eben nicht. Wenn die ganzen Tussis (ich will hier niemanden beleidigen, es geht nur um die typischen sich-toll-vorkommenden-ich-bin-die-geilste Sorte) das, was sie da leben ERNST meinen, tun sie mir echt leid. Wenn nicht dann umso mehr, weil sie es dann für irgendwen spielen... die erste Möglichkeit wäre zwar auch dümmlich, aber immerhin wäre man dann kein Heuchler (wie schon genug Leute auf der Welt)...
Noch eine eingestreute Frage:
Bin ich krank, weil ich eine Freundin möchte, die sowohl meine Partnerin als auch meine beste Freundin und meine Seelenverwandte ist?
naja... irgendwie hatte ich grad mal Lust, mich darüber auszulassen. Wer das Lesen bis hier hin geschafft hat, dem gratulier ich herzlich.
Keinesfalls soll das hier dargestellte eine ultimative und nicht anzufechtende Visualisation der Wirklichkeit sein, sondern lediglich mein momentaner Eindruck meiner Umgebung.
Ergänzungen und/oder Berichtigungen sind erwünscht... Ebenso "me too" Postings... tschö