aha
dein blabla über kunst und politik ist zwar amüsant zum lesen,aber weiter bringt es doch niemanden.
um auf die kurdenführer zu kommen,wärst du in mein gb gegangen,wüsstest du,was ich über die denke!!!ausserdem kennst du dich in der geschichte der türkei überhaupt nicht aus,wenn du sagst,die türkei würde den amis nicht in den arsch kriechen.da ist genug platz.glaub mir.und wenn du meinst,die türken könnten machen was sie wollen,dann sollen sie mal ohne die zustimmung der amis soldaten in den irak schicken.da braucht man mindestens 5 kilo eier!!!
die pkk ist eine organisation,die blut vergossen hat und teilweise nch vergiest.aber sie ist auch nur ein produkt der jahrzentelangen,verkorksten türkischen politik.ob die organisation jetzt pkk oder sonstwie heisst ist schnuppe.es war zu jedem zeitpunkt klar,dass es eine gewalttätige und radikale organisation geben wird,die die integrität und souveränität der türkei in frage stellt.denkt um,macht richtige politik,entfernt die geschwüre aus der regierung und das problem löst sich von selbst!
wir leben in einer zeit,in der sich die welt näher rückt und immer mehr vereinigt.da ist es gegen den strom,ein land teilen zu wollen.ich befürworte auch nicht die teilung der türkei,aber ich begrüsse auch alles und jeden,der den fetten bastarden in der korrupten und verrotteten regierung feuer unter dem arsch macht!!!
|