o.T.
> Sizi bilmem aber ich wäre gerne in TR (Istanbul) und es ist anders wenn man in seiner Heimat lebt und nur Menschen um sich hat die auch die selbe Sprache sprechen, wenn man die warmen und lebensfrohen Menschen sieht (nicht wie die kalten und gefühlslosen Deutschen) oder wenn man einfach den Ruf des Muezzins hört und alles andere was unsere Heimat einzigartig macht ... <
Ich kanns nicht mehr hören/sehen ....
Wieso bist Du denn noch immer hier, in diesem von kalten und gefühlslosen Deutschen wimmelnden Lande?
Im Gegensatz zu Dir brauche ich glücklicherweise nicht nur Menschen um mich, die nur meine Sprache sprechen. Ich lebe hier mit Menschen mit den verschiedenstens Muttersprachen in Freundschaft zusammen. Um gleich einem evtl. Einwand Deinerseits zuvorzukommen => ich bin keine Ausnahme! In meiner Verwandtschaft und in meinem Freundeskreise denken alle so wie ich.
Mit einem warmen und gefühlvollem Gruß verbleibend wünsche ich Dir herzlichst, dass Du irgendwann das große Glück haben wirst, einen "nicht kalten und gefühlslosen" Deutschen kennenzulernen.
|