CEM DEAN
also denke du bist über 30 jahre...
wie kann man nur denken...abitur sei schwer...
abitur war mal schwer...heutzutage ist das nur auswendiglernen...eine reine disziplin-sache mehr nicht..
meinst du auf eine hochschule zu kommen ist schwer?
IST DAS WIRKLICH DEIN ERNST?
WIESO sollte ich mich hier zu affen machen, und behaupten ich würde studieren...was ist an einem medizin-studium sooooooo besonders...
ich sag dir eins... ich hab damals ab 17 oder so..nur gelernt...nix ausgehen mit freunden oder auf dem schulhof abhängen...eve geldim und hab gelernt...resultat war mein NC von 1,5 auf einem gymnasium...
so danach...
bin keine verwöhnte göre die alles in den arsch geschoben bekommt...wollte jobben, um leute kennen zu lernen...wie auch immer...hab bei ZARA angefangen...das ein Modegeschäft 2000 QMhoch2....4 stockwerke...4 abteilungen..das war ne neueröffnung...naja hab im verkauf angefangen...nach 6 monaten wurde ich die substitutin...können und bissl glücl..die damalige war nicht gut organisiert..wie auch immer...hab gelernt menschen zu führen yani personalführung...einkäufe...umsätze..den ganzen managment.scheiss...zeit vergeht...hab die möglichkeit bekommen weiter aufzusteigen...wurde storemanager von dem laden und das mit 21...was weisst du schon von mir cem dean...
hab dann gekündigt nach 1,5jahren weil ich nicht mehr glücklich war...ich hatte nur ein abi das wars..für mich war das nie was besonderes...hab dann mit meinem studium angefangen...und studiere halt immer noch...vorraussichtlich 3 jahre noch...
wenn ich eins nicht leiden mag..sind das so ne user wie dich..kommen und fabrizieren nur müll ohne einen zu kennen...also cem... bitte mehr reife ok...
ich sage dir eins..bin ja seit einem jahr im vaybee..wäre ich von anfang an eine userin like .... mit selam millet nasilsiniz etc..size seviyom blabla so ne scheisse...dann hätte ich nicht soviele "feinde" aber genau das war meine absicht..am ersten tage hier...hab ich 1melek1 beleidigt..und dann kam des dazu...dann immer mehr leute und jetzt sicherlich 95% vaybee...
und ich muss sagen es macht spass...also sei so nett... trenne chat vom realen leben ok
see you mister
|