Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 00:16
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich denke !!!!!

Wie es mit den Kandidaten weitergeht wird die Zeit sagen dazu Kommentare zu machen ist viel zu früh. Der eine ist ergeiziger der andere wiederum aber nicht.

ich denke heute haben wir gesehen das die Leute endlich mal zuschauen und die richtige gewählt haben. Keine Ahnung was der Baris alles hat aber eine Stimme nicht. Ich bin allgemein gesehen enttäuscht von der Jury und den Teilnehmer, eminer Meinung nach ahben sie wenig Qualitäten und Talente und die Jury ist sich nie einig was nur zeigt das sie nicht professionel genug ist, es geht um Musik und Stimmen da gibt es Geschmäcker aber man erkennt trotzdem eine reione gute Stimme von einer schlechten und darüber kann man wenig streiten ob man es persönlich hört ist etwas anderes.

2.BAyhan

Ich finde er hat seine Schuld abgessesen hat viel Carisma und sollte seine Chance bekommen und nutzen.
klar ist er ein Vorbild und ich denke er ist ein gutes Vorbild denn er gesteht seine Schuld ein, weiß das es etwas schlechtes war und hat seine Strafe abgesetzt.
Deniz Seki hat etwas gutes gemacht aber man muss laänger nachdenken wenn man handelt.
Klar ist aber auch das Bayhan einen völlig anderen Stil hat,. jedoch sieht man das auch er sexy sein kann.

Ich finde Popstar Türkiye einfach made in Turkey, ziemlich chaotisch und teils unprofessionell.