Was du schreibst ist scheisse!!!!!!!!!!
so ein schwachsinn!!!!! Wieso gibt es denn so sehr viel mehr schulabgänger ohne Abschluss bei den Türken als bei den Deutsche?????
Die Einstellung von sehr vielen Familien stimmt einfach nicht!!!!! Was meinst du wieviele Eltern es gibt die ihre Kinder dahingehend beeinflussen das sie Arbeiten gehen und nicht eine akademische Laufbahn anstreben..... Was meinst du wieviele es gibt die nicht wollen das ihre Töchter studieren oder eine Ausbildung machen....das ist doch abnormal!!!! In gehobenen Gesellschaftlichen Schichten gibt es kaum türkischstämmige und somit auch niemanden die wirklich unsere Interessen vertretten. Der größere Teil von unseren hemschos zieht es vor mit einfachen Tätikkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder noch schlimmer ein auf Gangsterstyle irgendwelchen Schwarzamerikanern nach zu Äffen (Wiebehindert muss man sein...).
Wir haben hier alle möglichkeiten und viel zu viele nutzen sie nicht....natürlich haben wir als Ausländer ein Handycap aber das als Entschuldigung aus zu nutzen ist viel zu Einfach!!!!!!! Das kann doch nicht sein das wir als größte Ausländergruppe keinerlei einfluss nehemen könne...sifir abicim sifir!!!!
Die Achseln zu zucken und zu sagen die bösen Deutschen lassen mich nicht ist SCHEISSE!!!! Wir müssen dagegen halten und uns dann eben noch mehr anstrengen sonst wird es nicht besser!!!! Und ich will nicht das es in ein paar Generationen immer noch so aussieht wie heute, ich will nicht das es den Türken hier so ergeht wie den Schwarzen im Amiland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|