o.T.
Die Arbeitslosenzahlen und die Schulabgängerzahlen ect. von dem ich gesprochen habe sind die der in Deutschland lebenden Türken..... sicher wirst du jetzt sagen was das mit der EU - Mitgliedschaft der Türken zu tun hat....
Wie du schon bemerkt hast hat die Ablehnung der Türkei in der Eu weniger mit Fakten zu tun als viel mehr mit Vorurteilen und Erfahrungen,
Erfahrungen die mit den Migranten gemacht wurde und nicht mit der Türkei.
Ob die Türkei nun in die Eu gehört oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten.....
Ach ja, es ist zwar sehr schön das es so viele Unternehmensgründungen von unseren Landsleuten gibt, es ändert aber trotzdem nicht daran das es sehr viel weniger türkischstämmige gibt die Abi machen als Deutsche.....Die jugendarbeitslosigkeit ist unter den Türken höher als unter den Deutschen. Das sind Tatsachen!!!! Ich weiss nicht was du darüber denkst aber ich glaube nicht daran das die Deutschen Kinder schlauer sind als wir....hier läuft was schief und wir (die Betroffenen) kriegen es nicht fertig etwas dagegen zu unternehmen (die Zahlen werden schlechter nicht besser) und die die dafür mit verantworlich sind haben nichts besseres zu tun als die Stimmung aus zu nutzen um aug Stimmenfang zu gehen.
|