Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 14:00
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gnaaaaaaaaaah!

Sei froh, dass Du nicht gerade in meiner Nähe bist! Sonst wärst Du ´n Kopf kürzer! Meine Nerven!!! Die stehen eh schon blank, weil ich nichts Anständiges (also wirklich Anständiges) zum Anziehen finde! Das Problem ist viel schwerwiegender! Und da kommst Du mir mit sowas. ;P

Sei wirklich froh, ich mutiere gerade zum Pröllchen.

Also,
ich denke, wir beenden hier die Diskussion.
Aber ich habe nicht nur eine Quelle in Betracht gezogen... *seufz* Ich wollte aus Dir ja auch keinen Perser machen - ich muss ja auch immer mit MEINEN Landsleuten kämpfen, wenn sie behaupten, sie haben nichts mit den Arabern zu tun - und überhaupt nieeeeee etwas mit ihnen zu tun gehabt. *verzweifeltlach* )))

Mischmasch finde ich viel sympathischer - und wir sind eben Mischmasch... Und wenn ich mir so meine Augen ansehe, muss ich irgendwo asiatische Vorfahren haben... ¦)

Darya &lt- ist Perserin, Azerbayjanerin, ein viertel Deutschin und ein ganz kleinwenig Russin. (Mindestens) So what? Ich seh toll aus. *kicher*

*HiCkS*

So, Du DaReaL OSSiMaNe,
ich bin mehr Macho, als Du je sein wirst, also wirst DU von MIR niemals Türken-Macho genannt werden. PAAH! *nase zieh* Haha, NIMM DAS! :P

*nochmal HiCkS*

sVy

.