Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 17:31
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aber schau doch...

... das Bändigen eines Löwen ist doch schön... Ein stolzes, vorher arrogantes Wesen plötzlich in Deinen Armen schmilzen sehen und Dir seiner gewiss sein...

Vorher das Eis ihres Herzens brechen und Dich von ihrem überraschendem Reichtum an Wärme überfluten lassen... Kleine Fragezeichen der Ungläubigkeit in die Luft malen und Dir denken: "Womit habe ich diese Frau verdient?" ... Thihi...

Ach weißt Du,
Männer denken manchmal, dass Frauen das brauchen, als Spiel. Dass Frauen im Grunde von vorneheirein wüssten, dass sie den Mann haben wollen, aber sie zappeln lassen, nur weil sie sich erobern lassen wollen...

Aber glaub´ mir, meistens ist es so, dass Frauen erst in der Eroberungsphase, in der Männer sich anstrengen und all ihre schönen Seiten der Liebsten zu Füßen legen, erkennen, ob sie den Mann an sich ranlassen wollen oder nich...

Abgesehen davon, mögen es Männer, zu erobern.
Wenn Du einer Frau begegnest, die sich Dir gleich hingibt, wirst Du sie nicht mehr so zu schätzen wissen...Manchmal habe ich das Gefühl, dass auch Männer sich erst so richtig während der Eroberung in die Frau verlieben. Oder? Der Kampf gehört zum Liebesspiel... (Ich finde ihn schön...) Thihi

*knicks*

.