Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 14:43
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du hattest mir mal vor Kurzem

vorgeworfen gehabt, dass ich so geschrieben hätte, als ob es "endgültig" sei, was ich behauptet habe. Ich finde, Du hast jetzt so "endgültig" und stark verallgemeinert geschrieben, als ob alle Türken so wären, wie Du sie in Deinem Beitrag beschrieben hast. Nirgendwo hast Du erwähnt, dass nur solche so sind, die Du kennst!

Und das stimmt definitiv nicht, dass die Türken so sind! Es gibt zwar solche, aber wieviele es sind kann ich nicht sagen. Und man darf so was nicht einfach anhand von ein paar Bekanntschaften auf die Gesamtheit aller Türken schließen!

Es gibt sehr sehr viele Türken, die hier in Deutschland leben, die einfach nur denken und wollen, dass ihre Kinder glücklich sind und einfach nur "einen Menschen" heiraten!
Ich kann Dir hierzu ein Beispiel aus meiner Verwandschaft nennen, und zwar, dass sie schon seit meiner Kindheit immer wieder nur das Eine predigen: "Yeterki insan olsun!" - übersetzt heißt dies: "Es reicht, wenn er/sie ein Mensch ist!". Und mit "Mensch" ist natürlich nicht irgend ein Penner gemeint, sondern ein Mensch mit edlem Charakter!

Also, tue mir bitte einen gefallen und verallgemeinere nicht gleich!

Und was ich gar nicht verstanden habe, war diese Aussage von Dir: "als Araber sogar zu 80% Sunit wie die Türken".
Kannst Du mir das bitte mal erklären, was genau Du damit meinst?